Unklarer Brand

Einsatzart: B-03 Mittelbrand
Fahrzeuge: MTW, GW-L2
Weitere Kräfte: Feuerwehr Gosheim, Orgl Rettungsdienst, Polizei

Noch während der Einsatz in Reichenbach lief (siehe Maschinenbrand) wurde durch die Leistelle ein weiterer Einsatz im Ortsgebiet Wehingen gemeldet.

Sofort lösten sich zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Wehingen sowie ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Gosheim aus der Einsatzstelle Reichenbach und fuhren die Einsatzstelle Wehingen an. Gemeldet war dort ein Unklarer Brand in einem Wohngebiet.

Am Einsatzort eingetroffen trafen wir einen Bewohner bei einem bewachten Gartenfeuer vor. Nach Abstimmung mit der Polizei wurde das Gartenfeuer mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht und der Einsatz konnte schnell beendet werden. Die Einsatzkräfte vor Ort fuhren anschließend erneut die Einsatzstelle Reichenbach wieder an um dort weiter unterstützen zu können.