Hauptmenü

Einsätze

Der Kreisfeuerwehrverband Tuttlingen und die Feuerwehren im Landkreis Tuttlingen trauern um 

Dipl.-Ing. Martin Hagen

Leiter Amt für Brand- und Katastrophenschutz
Kreisbrandmeister Landkreis Tuttlingen
Träger des Deutschen Feuerwehrkreuzes in Gold

Mit Martin Hagen verlieren die Feuerwehren des Landkreises Tuttlingen einen Kameraden, der das Feuerwehrwesen im Landkreis Tuttlingen über Jahrzehnte hinweg mitgestaltet und geprägt hat. 

Martin Hagen war seit 1970 Mitglied der Feuerwehr Spaichingen und seit 1988 beim Landratsamt Tuttlingen beschäftigt. Die Ernennung zum Kreisbrandmeister erfolgt 1994, bevor er im Jahr 2002 die Leitung des Brand- und Katastrophenschutzes übernommen hatte. Hier hat er sich weit über das normale Maß eingesetzt.

Für sein langjähriges Engagement auf kommunaler, Kreis- und Landesebene zollen wir ihm großen Respekt und Hochachtung. Mit seiner Agilität, seinem Ehrgeiz und Engagement bis zuletzt, wird er uns immer ein Vorbild sein.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau mit Familie und allen Angehörigen.

Wir werden ihm jederzeit ein ehrendes Gedenken bewahren.

    Klaus Vorwalder              Ernst Heinemann
                stv. Kreisbrandmeister      Kreisfeuerwehrverbandsvors.

Nächste Termine

Keine Termine gefunden